seit 2001
Logo virtual-immo
Ihr Makler!
 

  Kaufobjekte | Mietobjekte | Kartensuche | Neubauten | Wir suchen | Finanzierung | Energie | Referenzen | Über uns  

 

   

     

Angebot lt. AGB

  Büro / Shop / Fischladen / Praxis in 27612 Loxstedt zu vermieten
Büro / Shop / Fischladen / Praxis in 27612 Loxstedt zu vermieten Vorstellung Büro / Shop / Fischladen / Praxis in 27612 Loxstedt zu vermieten
Miete mich!

Ich bin ein kleineres Büro oder Ladengeschäft und suche ein neues Betätigungsfeld. Finden kannst Du mich im Gewerbekomplex "Unter den Buchen" in bester Zentrums-Lage von Loxstedt an der Hauptgeschäftsstraße. Parkplätze sind auf dem Grundstück ausreichend vorhanden.

Angefangen habe ich mal als kleiner Fischladen. Die Ausstattung mit speziell gefliestem Boden und den dazugehörigen Bodenabläufen sowie die Abzugsanlage, sind noch vorhanden. Zuletzt wurde ich 2015 renoviert und als Verkaufsstelle betrieben. Mein Boden ist jetzt mit einem schicken Laminat belegt und die Wände entsprechend tapeziert. In meinem Lager (ca. 1,90m x 2,30m) ist sogar ein Waschbecken installiert (ideal als Behandlungsraum). Wenn du etwas mehr Verkaufs-/Bürofläche brauchst, könntest Du die Lagerwände auch wieder abbauen (Leichtbauweise).

Anders als die anderen Shops verfüge ich sogar über einen 2. Zugang von der Rückseite aus - prima für Zulieferungen. Für Werbung ist an der vorderen Hausfront und an der langen Straßenfront ausreichend Platz. Aus mir kannst Du so einiges machen: ein Gemüse/Lebensmittelladen, ein Versicherungsbüro, eine kleine Boutique, ein Nagelstudio, Heilpraktiker, eine Geschäftsnebenstelle oder, oder, oder... Alle Preisangaben verstehen sich als Netto-Preise. Wenn Du Umsatzsteuerpflichtig bist, kommt die gesetzliche Mehrwertsteuer hinzu.

Also, nutze Deine Chance und lass mich nicht so lange auf Dich warten!!!

 
 
 

Impressum | AGBs

 

Sie möchten verkaufen, vermieten, finanzieren oder suchen eine Verwaltung?

 Wir beraten Sie gerne & kostenlos!