Angebot lt. AGB

   
Vorstellung
Miete mich!

 
Ich bin der Gewerbekomplex "Unter den Buchen" auf 3.863 m² (evtl. erweiterbar) in bester Zentrums-Lage von Loxstedt an der Hauptgeschäftsstraße.

Meine Substanz ist hervorragend, schließlich wurde ich erst 1992 erstmals in Betrieb genommen. Für Deine Kunden stehen insgesamt ca. 90 zugehörige Parkplätze (ca. 40 auf dem Grundstück+ 50 ca. 90m entfernt) und öffentliche Parkflächen zur Verfügung.

Hier wird der ehemalige Spar-Markt angeboten. Der große Verkaufsraum liegt direkt an den Parkplätzen zur Straßenfront und wird über 3 Automatik-Glasschiebetüren betreten bzw. verlassen. Im hinteren Bereich sind Wasser-/Abwasseranschlüsse, Bodenabläufe und Stromanschlüsse im Boden vorhanden. Hier standen ursprünglich die große Fleischtheke (Deckenabzugskühlung vorhanden) und mehrere Kühltruhen. Über eine Automatiktür kann der ehemalige Produktionsbereich mit den externen Kühlräumen erreicht werden. Dahinter erschließt sich der Büro- und Lagerbereich (externe Lieferzufahrt von hinten). Teile der Passagenfläche, sowie der Vorplatz vor dem Lieferanteneingang können nach Absprache evtl. auch für den Außenverkauf genutzt werden.

Optional kann evtl. auch über eine Kaufoption, evtl. ohne Kreditinstitut, direkt mit dem Eigentümer verhandelt werden.