seit 2001
Logo virtual-immo
Ihr Makler!
 

  Kaufobjekte | Mietobjekte | Kartensuche | Neubauten | Wir suchen | Finanzierung | Energie | Referenzen | Über uns  

 

   

     

Angebot lt. AGB

 
 
Vorstellung (1)
Grundrisse (2)
Virtuelle Tour (3)
Videos (2)
Luftbild (1)
Details (1)
Umgebung (1)
Anfahrt (1)
 

Anfrage

(1)
 
Zurück zu:
Alle Objekte
Gemeinde
 
Vorstellung
Kauf mich!


Ich befinde mich in ruhiger Lage am Ortsrand von Wellen. Ich habe zwar links und rechts Nachbarn,
die aber gut abgegrenzt sind. Gegenüber ist grüne Wiese und der Ausblick von Wohnzimmer,
Terrasse und Schlafzimmer ist atemberaubend. Hier treffen sich in der Dämmerung auch
schon mal Hase, Igel und das Rehwild. Hier kannst Du nach Feierabend noch
 richtig abschalten und dich Erholen
.

Mein Äußeres ist modern und zeitgemäß mit schönem Rotziegelverblender und
weißen Fenstern
. Von meinen Eigentümern wurde ich dazu noch all die Jahre
super gepflegt
. Leider wollen diese mich nun aus Altersgründen verlassen, die Kinder sind
 aus dem Haus und mein Platzangebot wird nicht mehr genutzt.

Ich würde auch sehr gerne wieder Kinderlachen hören. Im Erdgeschoß sind 2 Zimmer
dafür vorgesehen. Da eins davon etwas kleiner ist, kann man sich dafür in meinem Keller
austoben. Hier stehen noch 2 große, beheizte Räume zur Verfügung. Auch manche wilde Party
wurde hier schon gefeiert - durch den separaten Kellereingang haben die Eltern davon gar nicht mitbekommen, aber nicht weitersagen :-)

Für Hobby und als Abstellmöglichkeit biete ich Dir zusätzlich noch eine große Doppelgarage
 mit überdachter Freifläche und kleinem Werkzeugraum. Ein Teil meines Grundstückes ist
bebaubar, jetzt oder später, evtl. für die Kinder? Eigentlich egal, Bauland ist auf jeden Fall
die beste Geldanlage
!

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, melde Dich bei meinem freundlichen Maklerteam.
 

Impressum | AGBs

 

Sie möchten verkaufen, vermieten, finanzieren oder suchen eine Verwaltung?

 Wir beraten Sie gerne & kostenlos!